Call Center - iMos® Contact
Alle Facts auf einen BlickEin professioneller und effizienter Kundenservice braucht die richtige technische Lösung. Mit iMos® Contact, der hausintern entwickelten Call & Contact Center Lösung, heben wir Ihre betriebliche Kommunikation auf ein neues Level: individuell, bedarfsorientiert und schnell.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Verschiedene Partner und Lieferanten erschweren oftmals Implementierung oder Wartung eines Call/Contact Centers. Bei Mass Response erhalten Sie alles aus einer Hand – Telefonanlage, das iMos® Contact sowie die zugehörigen Rufnummern. Egal ob Sie Fragen zu Internet, Call Center-Technik oder Telefonie haben, wir sind Ihr zuständiger Ansprechpartner.
Steigern Sie Ihre Geschwindigkeit bei allen Tätigkeiten im telefonischen Kundenservice und erhalten Sie durch die sofortige Verfügbarkeit aller betriebsrelevanten Daten ein Führungs- und Controlling-Instrument. Wenn Sie Daten aus Ihrem System erheben wollen, bekommen Sie diese auf Knopfdruck und verlieren keine Zeit.
Lange Schulungen und Workshops bleiben im Falle von iMos® Contact aus, denn Mass Response legt größten Wert auf eine intuitive Bedienbarkeit. Agents sind somit nach wenigen Minuten mit dem System vertraut und können ihre Arbeit ohne Verzug fortsetzen. Wir nehmen das System in Betrieb und Sie legen sofort los.
Wir passen unser Produkt an Ihre Situation an. Somit entsteht für Sie bei der Produktintegration kaum Aufwand und Sie konzentrieren sich auf Ihre Tätigkeiten. Bedürfnisanalyse und Consulting gewährleisten ein deutlich leistungsorientierteres Paket als es beispielsweise Standard- oder Customized-Produkte bieten.
Wir erkennen einen Fehler frühzeitig durch unser System und beheben diesen proaktiv, noch bevor er für Sie relevant wird. Zudem steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche unser Supportteam mit Rat und Tat zur Seite. Dieses setzt sich aus Entwicklern zusammen und bringt so eine unvergleichliche Kompetenz im Umgang mit iMos® Contact mit.
- Standortunabhängig & Ausfallssicher
iMos® Contact funktioniert sowohl standortübergreifend wie standortunabhängig. Eine über alle Standorte gelegte Virtualisierungsschicht sorgt für komplette Vernetzung und ermöglicht eine Single-Point-Administration. Infolgedessen müssen Sie Inhouse keine Serverstrukturen betreiben und Ihnen entsteht kein Personalaufwand für Wartung vor Ort – Hardwareausfälle sind Geschichte. Ihre Kunden können Sie immer erreichen und sie profitieren von unserer georedundanten Serverstruktur.
Grundlage aller Optimierungsschritte ist umfassende Information und diese stellt iMos® Contact gleich in zweierlei Arten für Sie zur Verfügung. Zum einen ermöglicht das Live Monitoring ein Auslesen der wichtigsten Kennzahlen in Real Time. Zum anderen stellt Ihnen das Quality Monitoring jederzeit umfangreiche Statistiken und Analysen zu Verfügung.
Call Blending hat sich mittlerweile als Standard-Feature im Call Center-Bereich etabliert, doch iMos® Contact geht noch einen Schritt weiter und betritt mit dem sogenannten Medienblending die nächste Evolutionsstufe der Inbound/Outbound-Verknüpfung, und integriert auch SMS, E-Mail, Fax und Instant Messaging.